10 Monate umherreisen, arbeiten, Spaß haben, neue Freunde kennen lernen, Australien, Neuseeland und Bali erkunden sowie der Englischen Sprache endlich einmal mächtig zu werden......kann es etwas schöneres geben?

Samstag, Januar 20, 2007

Wieder zurueck in Sydney

Kurz nachdem ich mich von dem Auto getrennt hatte, musste ich mich dann auch fuer eine Woche von Adriane verabschieden! Unsere Wege hatten sich dann fuer eine Woche getrennt! Ich bin nach Sydney geflogen und sie ein paar Tage spaeter nach Melbourne! Es war zum Glueck nicht ganz so schlimm, da wir uns dann in Sydney nach einer Woche nocheinmal treffen wollten!
Eigentlich hatte ich mich schon die ganze Zeit auf unserer Reise um einen Au-pIr Job in Sydney bemueht und auch schon eine Zusage erhalten! Aber einen Tag vor meinem Flug hat mir die Organisation dann abgesagt, was etwas hart fuer mich war! In diesem Moment haette ich fast nach Hause fliegen koennen! Es war allerdings nicht "meine" Organisation AIFS, sondern eine andere Au-Pair Organisation!
Ohne eine Ahnung, was ich in Sydney dann anfangen sollte, kam ich dann an, ganz alleine und auf mich selbst gestellt und bin dann ersteinmal zu AIFS, um dort nach einem Job zu fragen!
Mein Glueck hatte mich aber doch noch nicht verlassen! AIFS hatte eine Familie in Sydney, die jemanden fuer 2 Monate suchte! Also perfekt fuer mich! Ich habe dann mit Brooke, der Gastmutter telefoniert und dann bin ich gleich an meinem ersten Tag in Vaucluse bei der Familie Taylor eingezogen!