10 Monate umherreisen, arbeiten, Spaß haben, neue Freunde kennen lernen, Australien, Neuseeland und Bali erkunden sowie der Englischen Sprache endlich einmal mächtig zu werden......kann es etwas schöneres geben?

Mittwoch, August 16, 2006

Flug gebucht

Sooo, unser Flug nach Cairns ist gebucht!!! Am Dienstag geht es ab nach Cairns.....Sonne. Strand, Regenwald, Koalas Kaengurus, Great Barrier Reef etc.!! Ich freu mich voll! Um 19:15 Uhr geht es los! Hat eigentlich alles gut geklappt! Ueber die Organisation haette es 15 Dollar Bearbeitungsgebuehr gekostet! Da haben wir es einfach uebers Internet gemacht! Insgesamt hat es fuer jeden 160 Dollar gekostet! (ca. 120 Euro) Ich denke das ist okay, fuer das, dass wir 3 1/2 h fliegen!
Heute haben wir einfach nur rumgegammelt......und uns von dem Flyerjob erholt! Jetzt wollen wir ins Aqarium gehen und die Haie besuchen, dass wir wissen was uns in den Gewaessern Australiens so alles erwartet! Es gibt auch ein "Australia Museum" direkt um die Ecke von unserem Hostel! Ich denke es ist so aehnlich wie das Deutsche Museum in Muenchen! Auf jeden Fall sind gerade alle Spinnenarten als Sonderaustellung zu sehen! Ich werde mich wohl reinquaelen, damit ich, wenn ich gebissen werde, wenigstens weiss von was! ;-) Es gibt auch viel ueber Aboriginals zu sehen! Ich denke es wird interessant!
Ansonsten ist immer noch alles in Ordnung! Mein Bienenstich ist zwar immer noch total geschwollen und ich kann meine Hand fast nicht bewegen, aber ich muss ja gerade auch nichts arbeiten :-)
Das einzige, was mich etwas stoert ist die Umgebung unseres Hostels! Wir sind mitten in Kings Cross gelandet! Eigentlich das Party Viertel von Sydney, aber bei uns vor der Tuer tuemmeln sich anstatt besoffener Partymaeuse etwas komischere Gestalten! Da kann es schon mal sein, dass man einer Prostituierten, einem Transvestit oder einem Zuhaelter ueber den Weg laeuft! Aber da wir immer in Gruppen laufen, fuehle ich mich eigentlich sicher! :-)
Nachts wird es manchmal etwas lauter, aber ich schlafe hier meistens wie ein Stein!
So jetzt ab ins Aquarium!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

August 16, 2006 7:13 AM

 
Anonymous Anonym said...

Hey cousinchen,

schade, dass es nicht mehr geklappt hat mit unserem Treffen, aber kann es verstehen, dass du vor deinem Abflug noch jede Menge Stress hattest. ich verfolge dafür fast täglich deine homepage, um eine Gelegenheit zu finden, mich von meiner Lernerei abzulenken! Ja, ja während du da irgendwo in Australien rumirrst, sitz ich eben am Schreibtisch! wünsch auf jedenfall ganz ganz viel Spaß und pass auf dich auf! ich melde mich wieder!
Caro

August 16, 2006 9:26 AM

 
Anonymous Anonym said...

Hi meine süße,
schön schön, was immer du alles erlebst,auch wenn es ein bischen stressig und anstrengend ist!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise nach Cairn.
Viele Grüße von meiner Familie.
liebe dich über alles
dein Fanar
P.S.: Nicht den kommentar der Porno Hompage öffnen.kannst du ihn von deiner Hompage löschen?

August 16, 2006 2:16 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hi Debbie,

viele liebe Grüße auch von mir, aus dem kalten Deutschland. Verfolge jeden Tag deine Homepage und bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt *g*. Finde es richtig interessant was du so erlebst. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg nach Cairns. Machs gut, bid bald.....

Gruß Marco A.

August 16, 2006 5:05 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Deborah,

tolle Bilder, Luca würde gerne in die Wellen springen und mit dem Wahl tauchen.
Niklas würde gerne mal den Koala Bär streicheln.
Wir freuen uns für Dich und das Du viele schöne Erlebnisse auf Deinem Tripp hast.
Gruß von Deinen Nachbarn
Luca, Niklas, Lisa und Markus

September 07, 2006 10:08 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home