10 Monate umherreisen, arbeiten, Spaß haben, neue Freunde kennen lernen, Australien, Neuseeland und Bali erkunden sowie der Englischen Sprache endlich einmal mächtig zu werden......kann es etwas schöneres geben?

Samstag, April 14, 2007

Perth

Tja, und jetzt bin ich in Perth angelangt......meinem letzten Stopp in Australien, bevor es noch fuer 2 Wochen nach Bali geht!!
Ueber meine Cousine habe ich eine E-Mail Adresse bekommen, von einer deutschen Freundin, die jetzt mit ihrem australischen Freund in Perth lebt! (macht das Sinn?? aber ich glaube ihr wisst was ich mein)
Auf jeden Fall wollte ich mal fragen wie es in Australien so mit Jobs und Hosteln so aussieht und ob sie mir als Einheimische mal ein paar Tipps geben koennten!
Freundlicherweise haben sie mich zu ihnen eingeladen, bei ihnen fuer ein paar Tage zu wohnen!!
Echt sehr, sehr nett!!
Der Flug war ganz o.k., 3 1/4 h lang und zwar etwas langweilig und ich war immernoch ganz muede von dem vielen Wein, aber auch das ging rum!!
Beim Gepaeck einsammeln habe ich dann einen Neuseelaender kennengelernt,der hier jetzt arbeitet und der mir auch gleich mal ein paar gute Tipps gegeben hat!
Naja, dann wurde ich sogar noch von Dave am Flughafen abgeholt, was auch ein absoluter Luxus ist und jetzt wohne ich also fuer ein paar Tage bei Melanie und Dave, in Perth, fast direkt am Strand!! Koennte es etwas schoeneres geben??
Melanie habe ich noch nicht kennengelernt, da sie auf einer Junggesellinnenparty ist, aber das kommt dann morgen! ;-)
Aber fuer heute mach ich dann mal Schluss und melde mich demnaechst mal wieder!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey...

noch nicht mal mehr zwei wochen, dann bist du wieder da! freuen uns schon! :-)

lg, karo

Mai 04, 2007 5:14 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home