10 Monate umherreisen, arbeiten, Spaß haben, neue Freunde kennen lernen, Australien, Neuseeland und Bali erkunden sowie der Englischen Sprache endlich einmal mächtig zu werden......kann es etwas schöneres geben?

Mittwoch, Juni 06, 2007

Die ersten 3 Wochen

Jaaa, fast 3 Wochen bin ich jetzt wieder daheim und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir alles ein bisschen einfacher vorgestellt habe!
Es ist nicht ganz so einfach nach so einer langen Zeit wieder nach Hause zu kommen!
Es ist doch alles sehr ungewohnt und anders! Nach 10 Monaten 'Freiheit' und 'absolut auf sich selbst gestellt sein' wieder in sein altes Zimmer zu ziehen und sich wieder in den alten Rhythmus einzufinden.....alles leichter gesagt als getan!
Das Wetter macht es mir ja auch nicht gerade einfach und man hat eben einfach nichts zu tun!
Das was mir allerdings am schwersten fällt, ist, dass ich nicht mehr mit dem reiseführer in der Hand etwas neues Erleben und sehen kann!
Die ganzen 10 Monate war ich unterwegs, habe viel gesehen, viel erlebt, habe im Durchschnitt 8 Leute pro Tag kennengelernt und auch wieder genausoviele verabschiedet, man lebt in Hostels, in denen immer etwas los ist usw. usw.
Und diese Rastlosigleit macht mir im Moment sehr zu schaffen! Ich würde am liebsten gleich wieder in ein neues Abenteuer ziehen.......aber ich weiß, irgendwann geht alles zu ende und irgendwann muss man sich dann eben wieder dem 'Ernst des Lebens' widmen!
Ich bewerbe mich gerade an Universitäten und versuche die richtigen Entscheidungen in Bezug auf das Studium zu treffen!
Dann werde ich mir jetzt wahrscheinlich erstmal einen Job suchen, um mich etwas abzulenken....und natürlich um Geld für die nächste grosse Reise zu verdienen :-)
Eine wietere Beschäftigung ist, ein bisschen was an Gewicht zu verlieren, da ich da in Australien dann doch schon einiges zugelegt habe! ;-) Doch bis jetzt klappt das mit dem Abnehmen ganz gut!
Es ist natürlich auch besonders hart, wenn man 3mal pro Woche E-Mails von Leuten bekommt, die noch in Australien sind und jetzt gerad edie Ostküste runterreisen oder jetzt für 4 Wochen nach Bali fliegen.....da wird man natürlich nicht gerade aufegbaut durch sowas!
Aber.....ich werd's schon schaffen mich wieder einzugewöhnen!!
Bis bald!
Eure Debby

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Debby!

Schön wieder von dir zu lesen! Hoffe du lebst dich bald wieder hier ein, aber das wird bestimmt noch etwas dauern. Wann hast du denn wieder vor ins TAnzen zu kommen? Würden uns echt sehr freuen!

Viele liebe Grüße, Karo

P.S.: Wenn du Lust hast, kannst du dir ja schon mal ein Termin für den noch ausstehenden Cocktailabend überlegen.... :-)

Juni 07, 2007 9:51 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

take a look at my first site -

[url=http://trailfire.com/lipitor] lipitor dangers [/url]

http://trailfire.com/lipitor
[url=http://trailfire.com/lipitor] generic lipitor [/url]

Juli 16, 2010 1:00 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home